Impressum

Verantwortlich für den Inhalt:

Stefan Michaelsen
Schornstraße 16
45128 Essen

Webpräsenz
Gestaltung: Stefan Michaelsen
CMS und Theme: WordPress unter Verwendung des Themes »Poe« von Anders Norén
Hosted by: Host Europe GmbH

Texte, soweit nicht anders angegeben:
Stefan Michaelsen, Essen

Portraitfoto unter Kontakt:
Leo van der Kleij, Den Haag
Bilder, soweit nicht anders angegeben:
Stefan Michaelsen, Essen

Nutzungsbedingungen:
Die Inhalte meiner Internetseiten dienen nur der allgemeinen Information und einer unverbindlichen Darstellung. Trotz einer sorgfältigen Erstellung übernehme ich keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität. Änderungen behalte ich mir jederzeit vor.

Auf fremde Internetseiten, die über von mir gesetzte Links erreicht werden können, habe ich keinen Einfluss. Ich vermittele durch die Verlinkung lediglich den Zugang zu fremden Daten, die ich jedoch weder bereitstelle noch mir zu eigen mache. Für deren Inhalte übernehme ich keine Verantwortung.